Liebe Kunden,

mit einem Mix aus Wehmut und Dankbarkeit möchten wir uns von euch verabschieden. Nach einer spannenden Reise und wundervollen Jahren der Zusammenarbeit haben wir die Entscheidung getroffen, unseren Online-Shop dauerhaft zu schließen.

Eure Unterstützung, Treue und die zahlreichen Bestellungen haben uns stets angetrieben. Jede Transaktion, jedes nette Wort und jede Rückmeldung haben diese Reise besonders gemacht.

Die digitale Tür unseres Shops schließt sich, aber die Erinnerungen an euch und die gemeinsame Zeit werden uns immer begleiten. Jeder einzelne von euch hat dazu beigetragen, dass unser Online-Shop eine einzigartige Community war.

Ein großes Dankeschön an euch alle für die großartige Zeit. Möge eure Zukunft genauso aufregend sein wie die Vergangenheit mit uns. Wir schließen dieses Kapitel mit Dankbarkeit und der Gewissheit, dass eure Spuren in unserer Geschichte bleiben.

Das gesamte Team von
MOG Bags & More... Oliver Gengenbach
Burgstr. 4
75223 Niefern-Öschelbronn
Deutschland
Telefon: +49 (0) 7233-941935
E-Mail: info@mog-bags.de
USt-IdNr.: DE251010975




Login